MVG sagt

TICKET HOTLINE 0651/46290103 // Mo.-Fr. 10-14 Uhr, Di. 10-16 Uhr

Magical SingAlong

Donnerstag
23.03.
2023
Einlass:
17:30 Uhr
Beginn:
18:30 Uhr
ShowSlot

Das Mitsing-Event des Jahres: MAGICAL SINGALONG geht 2023 wieder auf Tour!

Mitsingen ist Pflicht! Wer jeden Kinderfilm-Hit in- und auswendig kennt, ist hier genau richtig. Zuschauerinnen und Zuschauer haben nun zum zweiten Mal die Chance, einen magischen, interaktiven Abend mit den schönsten Songs aus ihren Lieblings-Kinderfilmen zu erleben. Von ARIELLE und DIE SCHÖNE UND DAS BIEST über POCAHONTAS und SHREK bis hin zur EISK NIGIN ist für alle etwas dabei – große Gefühle und beste Unterhaltung garantiert. Magical SingAlong glänzt mit überdrehtem Kitsch und Slapstick – doch das Publikum macht diese Show erst einzigartig! Denn Prinz und Prinzessin brauchen wirklich jede Menge Hilfe auf ihrem Weg ins Glück…Magical SingAlong ist das Mitsing- und Mitmach-Event für die ganze Familie!

Die Story

Es war einmal vor langer, langer Zeit – da wollte ein charmanter Prinz die schöne Prinzessin eines weit entfernten Königreiches für sich gewinnen. Doch die eigensinnige Prinzessin hatte so gar keine Lust, sich von Prince Charming erobern zu lassen… Trotzdem raufen sich die beiden jetzt für einen einzigen Abend zusammen, um dich auf eine magische Reise zu den sch nsten Kinderfilm-Hits aller Zeiten mitzunehmen. Und wer weiß? Vielleicht finden sie am Ende ja doch noch zueinander? *HUST*

“Es war ein unbeschwerter Abend mit Spaß und Freude, die man auch bei den Darstellern und dem Rest des Publikums richtig gemerkt hat. Also weiter so, ich kann die Show nur allen ans Herz legen, egal welches Alter, es ist für jeden was dabei. 1000 mal Danke dafür“ – Anna K. aus Salzburg.

Sprache: Die meisten Lieder sind auf deutsch, einzelne auf englisch.

Show-Dauer: ca. 2,5 Stunden inkl. einer Pause

Preise: ab 19,95 Euro (zzgl. Gebühren der Vorverkaufsstelle) – Ticketinfo folgt!

Foto-Credits: ShowSlot