MVG sagt

SWR3 Comedy live

Freitag
17.05.
2024
Einlass:
18:30 Uhr
Beginn:
19:30 Uhr

Die neue SWR3 Live-Comedy-Tour 2024/25

ANDREAS MÜLLER
washatterdann?

werisserdann?
Andreas Müller ist zurück – der SWR3 Stimmenimitator vieler deutscher Politiker, sowie fast aller Sport- und Showgrößen geht wieder auf Tour in SWR3 Land. Mit dabei sind natürlich auch seine neuen SWR3 Tierdocs mit der täglichen Frage washatterdann? sowie weitere aktuelle Gags und Persönlichkeiten.

wasmachterdann?
In seinem »echten Leben« ist Andreas Müller Comedychef bei SWR3 und produziert Comics für das Radioprogramm. Nach seinen Kultformaten wie Feinkost Zipp, Die LalleTS oder Jogis Jungs hat er in der jüngsten Vergangenheit mit Comedy-Serien wie Karls coole Corona-Kniffos der den SWR3 Tierdocs für viele Lacher gesorgt. In aktuellen Spaßumlagen nimmt er zudem genauso treffend Robert Habeck wie Olaf Scholz aufs Korn und behandelt täglich aktuelle Themen mit dem nötigen Augenzwinkern.

washatterdann?
ist das neue Solo-Programm von Andreas Müller. In seinem LIVE-Bühnenprogramm parodiert er wieder, er politisiert, karikiert, abstrahiert und musiziert – stets aktuell, schnell, virtuell und virtuos. Freut Euch auf ein spezielles SWR3 Live-Event mit viel Wortwitz, viel Multi, viel Media, viel Musik, aber ohne Tanz.

woisserdann?
in der Europahalle Trier – am 17. Mai 2024. Tickets für die Show gibt es bei Ticketmaster.


Bequem hin und wieder zurück: Eure Eintrittskarte gilt am Veranstaltungstag auch als Ticket für die Hin- und Rückfahrt in allen Bussen und Zügen im VRT-Gebiet. Welche Verbindungen für euch die richtigen sind, zeigt euch die VRT-Fahrplanauskunft unter www.vrt-info.de/fahrplanauskunft oder die Verbindungsauskunft in der VRT-App. Wir wünschen viel Spaß bei der Veranstaltung!

 

Foto-Credits: SWR