MVG sagt

TICKET HOTLINE 0651/46290103 // Mo.-Fr. 10-14 Uhr, Di. 10-16 Uhr

03.12.2021

Zugangsregelung für EURE MÜTTER erneut geändert: 2G mit Maskenpflicht statt 2G+

Bernhard Frei

ACHTUNG: Kurzfristige Änderung

Die Zugangsregelung ist erneut geändert worden! Es gilt, wie ursprünglich schon einmal kommuniziert, die 2G-Regel – mit Maskenpflicht. Gäste brauchen KEINEN Test! Wir bitten euch trotzdem, wenn es geht: Lasst euch testen, bevor ihr zur Show kommt. Das ist am Tag der Veranstaltung auch im Schnelltestzentrum der Europahalle noch von 11 Uhr bis 19.30 Uhr möglich.
Einlass ist um 18.30 Uhr, Showbeginn um 20.00 Uhr.

Bitte entschuldigt die kurzfristige Änderung. Auch wir müssen erst uns erst einmal genau auf die neue Situation einstellen.
Vielen Dank für euer Verständnis!

Hier nochmal auf einen Blick alle Infos des örtlichen Veranstalters Popp Concerts zu den Modalitäten:

2G Regelung mit Maskenpflicht

  1. Mund-/Nasenschutz  auf allen Wegen UND am Sitzplatz
  2. Nachweis: vollständige Impfung bzw. Genesung
  3. Kontakdatenerfassungspflicht

Checkliste

mitzubringen sind:

  • medizinischer Mund-/Nasenschutz (FFP2, OP-Maske)
  • Impf- bzw. Genesenen-Nachweis
  • gültiger Personalausweis
  • gültiges Ticket
  • LUCA-App (zum Check-In vor Ort) oder Kontaktdaten-Formular (siehe Punkt 3.)

Hinweis: Einlasszeit auf 18:30 Uhr vorverlegt, die Veranstaltung startet wie angekündigt um 20:00 Uhr.